Dienstag, 8. Oktober 2013

Wie versprochen: heute mal wieder kreativ gewesen...
 
Ich habs zwar erst sehr spät heute an meine Ratter-Knatter geschafft, dennoch finde ich, das Ergebnis lässt sich sehen.
Ein neues Paddi Bag ist fertig geworden.
Der schnitt kommt von hier! Klick! 
Schnell genäht und macht immer wieder was her. So mag ich das.
 
 
Und nach langer Pause ist der Einstieg jetzt wohl wieder geschafft. Es warten viele weitere Projekte. Wenn die Tage doch nicht immer so wenig Stunden hätten. :o)
 



2 Kommentare:

  1. Oooooohhhhh wie schön! Die möchte ich nächstes Mal live sehen, bitte! :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Super gern, ich schließ mich bei deinen tollen Geldbeuteln an. Werd mich da demnächst auch mal ran trauen....! :o)
    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen