Dienstag, 8. Oktober 2013

Und weiter geht`s.....
Auch ich will jemanden weiteren "taggen", um dem Spaß hier kein Ende zu setzen.
Ganz begeistert schau ich immer wieder in den ein oder anderen Blog darunter auch der von
Lila-Lotta!
Vor allem ihre Farbkombinationen faszinieren mich immer wieder.
Obwohl, oder vielleicht weil ich sie noch so wenig kenne, würde ich gerne die nächsten 10 Fragen an sie stellen, mit der Hoffnung, dass sie noch nicht dran war und nicht gleich die Hände über`m Kopf zusammen schlägt, wenn sie das liest! :o)
Liebe Lila-Lotta, es sieht schlimmer aus, als es ist. (grins)

So, jetzt aber mein Fragenkatalog:

1. Wann nähst du am liebsten?
2. Was inspiriert dich am Meisten bei der Auswahl deiner Farbkombinationen?
3. Was ist deine Lieblingsfarbe?
4. Was ist dein Lieblingsfilm?
5. Mittagessenszeit: was gibt`s?
6. Was ist für dich Glück?
7. Wann schlägst du die Hände überm Kopf zusammen?
8. Wo ist dein Lieblingsplatz?
9. Süss oder Salzig?
10. Was war dein bisher grösstes Nähprojekt?

Na dann mal los!  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen