Freitag, 6. September 2013

Sommerpause.....


Bei dem Sommer erlitt meine RatterKnatter die letzten Wochen wirklich Entzugserscheinungen.
Da war einfach nichts zu machen. Jeder Sonnentag wurde in vollen Zügen genutzt. An kreative Stoffstücke war da irgendwie nicht zu denken. So kreative Pausen haben ja auch was für sich, sind sie zu ende, läuft die Ideenkiste ganz von alleine wieder über.

So langsam leutet sich der Herbst ein und in den Geschäften fängt der Weihnachtskram schon an, sich zu stapeln, die Tage werden langsam kürzer und es wird Zeit, mal wieder ein bisschen in der Ideenwerkstatt zu verweilen.

Ein paar neue Projekte schwirren mir schon im Hinterkopf. Aber bis die zum Zug kommen, musste erst noch ein schon lange geplantes Täschchen her.
Mein Geburtstagsgeschenk an eine liebe Freundin, die schon lange auf ihr gutes Stück wartet.
Praktisch soll sie sein. Und viel rein passen - das wäre auch nicht schlecht.

Ohne viel KrimsKrams steht sie also da. Mein Joker für`s Geburtstagskind.
Ich hoffe, er gefällt!  :o)


2 Kommentare:

  1. Hey liebe Conny,
    super, das Du auch wieder nähst. Manchmal muss eine Auszeit einfach sein, so sehe ich das auch :o).
    Happy sewing wünsch ich Dir! ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe, hüpf mal rüber zu meinen Blog, da wartet was auf Dich :o)))
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen