Sonntag, 28. Juli 2013

Sommer, Sommer, Sommer ....oder: ich kanns nicht lassen!



Hier brutzelt schon seit Tagen alles vor sich hin. Ein sonniger Tag jagt den anderen und eigentlich wird hier nur gebadet, Eis produziert und dieses dann auch genüsslich verschlungen.
Dennoch konnte ich die Finger nicht von meiner Ratterknatter lassen, als die Anfrage ins Haus flatterte, ein kleines kreatives Etwas zum Verschenken zu zaubern.
Also gings los. Stöffchen ausgesucht.... und los.
Eigentlich wollte ich in Etappen nähen, da sich meine Kreativwerkstatt im oberen Stockwerk befindet und man dort schon zu früher Stunde ordentlich ins Schwitzen kommt, auch wenn man nicht viel macht.
Aber einmal angefangen....gibt's kein Ende mehr, bis alles zur Zufriedenheit fertig ist.

Und hier ist er, der Kosmetikbeutel zum Verschenken....! :o)



 

Ich hab innen noch ein kleines Täschchen für den ganz kleinen Krims-Krams genäht. Das kann man mit einem Haken drin befestigen und problemlos raus nehmen. Da passt alles rein, was sonst immer in den Tiefen einer Tasche verschwindet. Bei mir sind das oft Haarklammern. Somit ist alles aufgeräumt und an seinem Platz.


Jetzt kann ich nur noch hoffen, dass das gute Stück gefällt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen