Mittwoch, 17. Juli 2013

Pack die Badehose ein...  (und jede Menge andere Dinge)     :o)


Meine Urlaubswochen könnten schöner nicht sein. Schon seit über einer Woche strahlt die Sonne hier um die Wette.
Keine Frage, wo man sich da aufhält. Ab zum See.
Allerdings musste die neue Strandtasche erst noch genäht werden.
Das Ebook gibt hier.
Klasse zu nähen, prima bebildert. Dennoch hatte ich zwischenzeitlich meinen Kopf wohl schon auf dem Handtuch am See. Der Auftrenner lief heiß.
Außerdem habe ich es etwas gut mit dem Verstärken gemeint. Die super-duper-mega-sensationell-starke Vlieseline sollte es sein, damit die Tasche auch schön steht. Meine Ratterknatter hat sich bedankt. ;o) Und meine Nerven auch (grins).
Dennoch - aufgeben war nicht drin.
Mit ganz viel Stolz durfte sie heute zum ersten Mal mit auf Badetour.
Vor allem die Größe beeindruckt mich doch immer wieder. Da hat jede Menge Platz.
Auch die beiden kleinen Täschchen für den nassen Bikini und das Handy hab ich brav dazu genäht. Allerdings lass ich die wohl bei der nächsten weg und mach mir noch ne Einschubtasche für Krims-Krams.
Aber eins ist klar, das war nicht die letzte Sunshine Coast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen